Select your location

Kosten der produkte kann je nach land und region variieren. Bitte geben sie ihren standort.

 

FOSHAN GODI Sanitary Ware Co. Ltd ist ein Berufsholzkabinettshersteller. Wir verbinden Design, Produktion und Marketing mit der hohen Qualität und dem besseren Dienst. Beide unserer Gesellschaft und Fabrik ließen sich im berühmtesten keramischen Stadt-Foshan, Guangdong, das Südliche China nieder.
Wir spezialisieren uns auf das Produzieren des Badezimmer-Kabinetts, und versorgen auch "Badezimmer-Zusätze", "Badewanne", und "Toilettengarnitur". Diese Produkte sind auf dem Innenmarkt nicht nur populär, aber haben gute Rufe in Übersee. Wir hatten ungefähr 350 Fachmann-Geschäfte in China, und haben Sie auch gute Verkäufe auswärts, wie Europa, Russland, der Nahe Osten, Nordamerika, Afrika, Japan, und Südkorea.
Unsere Fabrik wird in der berühmtesten keramischen Stadt - Cangjiang Industriegebiet, Foshan gelegen, Guangdong, das Südliche China, bedeckt 130'000 Quadratmeter, haben Sie 9 Hauptwerkstätten. Es gibt mehr als 1000 Angestellten in unserer Fabrik, ungefähr 350-400 Arbeiter im Badezimmer-Kabinettsgebiet, dem günstigen Heim, dem kulturellen Zentrum, einem Esszimmer usw. Alle diese Faktoren versichern bequeme Arbeitsbedingungen für Arbeiter, großartige Qualität der Produktion, Stabilität und Produktivität der Arbeit. Dann können ungefähr 6000-7000 Sätze von Kabinetten pro Monat erzeugt werden.
GODI verwendet erfolgreich Modell des Managements von Projekten und R&D - "3 Punkte auf einer Linie".First wir unterzeichnen den langfristigen Vertrag mit berühmten Entwerfern von der Welt, kaufen ihre ursprünglichen Konzepte, arbeiten dann mit den besten Entwerfern zusammen, die geboren sind, sie gestalten diese Ideen um, im Schritt mit Tendenzen des Verbrauchermarktes, schließlich unsere Arbeiter zusammenzupassen, die in der technischen Personalabteilung die ersten Modelle gemäß Zeichnungen für jedes Design machen werden.
GODI hat zwei Marken in den Markt, "GODI" und die "ADMC"-Marke befreit.
Produkte gehören der "GODI"-Marke sind alle klassischen Modelle, die Idee vom Design kommt aus Antonio Gaudi, dem berühmten spanischen Architekten, der solche tief bewunderte Natur war, jedes seines Designs beruhten auf der Natur, dann können Sie seine Philosophie-Elemente in unseren Kabinetten finden. Vollkommene Funktion, jedes Stück wird mit dem schönen Schluss mit der Hand gemacht, GODI schenken mehr Aufmerksamkeit der Lebenseinstellung, unser Kunde wird mehr spezielle Persönlichkeit, Selbstwert und Kunstgefühl finden.
Am Anfang 2010 befreite GODI eine neue Marke "ADMC", Produkte dieser Reihe werden von unseren Entwerfern von Italien entworfen, die mit modernen Elementen voll sind. Sie haben einen guten Markt erhalten antworten und loben hoch vom Kunden durch ihre Einzigartige Persönlichkeit und Gute Qualität.
Wir bemühen uns eine Hauptmarke auf dem Innenmarkt zu sein, hoffen außerdem, eine internationale Marke deshalb zu sein, wir haben Vertrauen, um uns besser und besser auf unsere unveränderliche Neuerungsidee in der Zukunft zu entwickeln, und unsere Kunden mit der höheren Qualität, den besseren Dienstleistungen zu versorgen und uns zu mühen, stabilere Situation des Gewinn-Gewinns zwischen Kunden und GODI zu bauen.


 


Current location:none

Select your location

Cost of products may vary by country and region. Please select your location.

FOSHAN GODI Sanitary Ware Co.Ltd is a professional wooden cabinet manufacturer. We are combining design, production and marketing with high quality and better service. Both of our company and factory located in the most famous ceramic town-Foshan, Guangdong, South China.
We specialize in producing bathroom cabinet, and also supply ”bathroom accessories”, ”bathtub”, and “toilet set”. These products are not only popular in domestic market, but have good reputations overseas. We had around 350 specialist shops in China, and also have good sales abroad, such as Europe, Russia, Middle East, North America, Africa, Japan, and South Korea.
Our factory is located in the most famous ceramic town-Cangjiang Industry Area, Foshan, Guangdong, South China,covers 130’000 square meters,have 9 main workshops.There are more than 1000 employee in our factory, about 350-400 workers in bathroom cabinet area,the convenient hostel, the cultural center, a dining room etc. All these factors guarantee comfortable working conditions for workers, magnificent quality of production, stability and productivity of work.Then about 6000-7000 sets of cabinets can be produced per month.
GODI successfully uses model of management of projects and R&D - "3 points on one line",.First we sign the long-term contract with famous designers from world, buy their original concepts, then cooperate with the best designers who are native ,they transform these ideas to match in step with tendencies of the consumer market,at last our workers who in technical personnel department will make first models according drawings for each design.
GODI has released two brands into market,"GODI" and "ADMC" brand.
  Products belong to "GODI" brand are all classic models ,the idea of design comes from Antonio Gaudi,the famous Spanish architect,who was such deeply admired nature, each of his design were based on nature,then you can find his philosophy elements in our cabinets.Perfect function,each piece is handcrafted with beautiful finish, GODI pay more attention to life attitude,our customer will find more special personality,self-value and art feeling.
  At the beginning of 2010, GODI released a new brand "ADMC",products of this series are designed by our designers from Italy,which are full of modern elements.They have received a good market respond and high praise from customer by their Unique Personality and Good Quality.
We are trying for being a leading brand in domestic market, moreover hope to be an international brand,therefore, we have confidence to develop better and better upon our constant innovation idea in the future,and provide our customers with higher quality,better services and strive to build more stable win-win situation between customers and GODI.
 


 


Current location:none